• Jobs Job bei ibidi GmbH

ibidi GmbH

Planegg

Organisation / Verwaltung

Planegg

Teamassistent/in bzw. Empfangsmitarbeiter/in ibidi GmbH Planegg Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs sowie Bedienung der Telefonzentrale; Empfang und Betreuung von Kunden sowie Gästen; Verwaltung und Bearbeitung des gesamten Postverkehrs; Vorbereitung und Koordination von Meetings.

Ist Ein Führender Anbieter In Der Zukunftsbranche Biotechnologie Wir Sind Ein Stark Expandierendes Inno­va­ti­ves Unternehmen Mit Eigener Entwicklung Produktion Und Weltweitem Vertrieb Mit Unseren Funk­tio­na­len Zellbasierten Assays Sowie Lösungen Für Die Klassische Zellmikroskopie Sind Wir Als Partner Unse­rer Kunden Aus Forschung Und Industrie Seit 15 Jahren International Bekannt Für Unsere Innovation Wurden Wir Im Jahr 2013 In Der Kategorie "mittelständische Unternehmen" Mit Dem Innovationspreis Der Deutschen Wirtschaft Und 2016 Mit Dem Titel "land Der Ideen" Ausgezeichnet Der Firmensitz Ist In Martinsried Bei München Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Teamassistent/-in Bzw Empfangsmitarbeiter/-in (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Vorausschauende Organisation Des Empfangs Sowie Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Kunden Sowie Gästen Verwaltung Und Bearbeitung Des Gesamten Postverkehrs Vorbereitung Und Koordination Von Meetings Bzw Veranstaltungen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Hotelgewerbe Z B Zur/zum Hotelfachfrau/-mann Oder Kaufmännische Berufsausbildung Z B Zur/zum Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Bürokauffrau/-mann O ä Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Kommunikationstalent Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Sowie Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Ihre Karriere Bei Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Der Biotechbranche Zu Gestalten Die Entwicklung Ihrer Fachlich-professionellen Fähigkeiten Sowie Ihrer Persönlichen Und Sozialen Kompetenzen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Hoher Selbstverantwortung Und Flacher Hierarchie Ein Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägtes Kreatives Arbeitsumfeld Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Zu Gmbh Iris Hauerwaas Am Klopferspitz 19 82152 Planegg/martinsried Career@de µ Teamassistent/in Bzw Empfangsmitarbeiter/in Eigenständige Und Vorausschauende Organisation Des Empfangs Sowie Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Kunden Sowie Gästen Verwaltung Und Bearbeitung Des Gesamten Postverkehrs Vorbereitung Und Koordination Von Meetings Planegg

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (Gräfelfing)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)

Teamassistent/in bzw. Empfangsmitarbeiter/in
   ibidi GmbH (Planegg)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTRA, MTA-R, RTA)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))